English

Unser neues Heim

Die Belegschaft von top-jobs-europe ist Mitte Dezember in ein neues Büro umgezogen. Dank guter Vorbereitung lief alles relativ reibungslos, auch wenn selbstverständlich unsere Planung des Zeitaufwands etwas zu optimistisch war.

Schon Wochen vorher ging das Sortieren los. Was wird mitgenommen, was wird bis zum letzten Moment gebraucht, und was kann schon vorher in die Kisten, damit am Umzugstag selbst die Hektik einigermaßen im Zaum gehalten werden kann? Wie in einem Haushalt hatte sich über die Jahre in Schreibtischen und Schränken einiges angesammelt, das noch fleißig aussortiert wurde.

Sobald der Stand der Bauarbeiten im neuen Büro es zuließ, wurden schon Stück für Stück, einzelne Kisten, Pflanzen, Gegenstände hinübertransportiert, was zur Folge hatte, dass das Büro in den letzten Wochen reichlich leer und improvisiert wirkte.

Nun gibt es noch einiges an Feinjustierung was gemacht werden muss, aber der Geist der neuen Räume hat uns bereits erreicht.

Natürlich – und das war ja auch das Ziel – ist in den neuen Räumen alles größer, schöner und besser strukturiert. Das arbeiten wird Spaß machen, und die Zusammenarbeit effizienter werden. Die Tatsache, dass wir uns aus Sicht der Mitarbeiter, die öffentliche Verkehrsmittel benutzen, nun am Ende der Welt befinden, wird dabei locker aufgehoben, zumal die gemeinsame Problemlösung auch hier reibungslos funktioniert.

Die Belegschaft ist jedenfalls begeistert von unserem neuen Büro, was der Qualität der Zusammenarbeit noch einen weiteren Schub verpassen wird. Top-jobs-europe ist bereit für neue Herausforderungen!

Be Sociable, Share!
  • Twitter
  • Facebook
  • StumbleUpon
  • Delicious
  • LinkedIn
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • Myspace
  • Reddit
  • Tumblr

All Entries Deutsch tje-Gespräche


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.